1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspielerin und Sängerin Daliah Lavi gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Andilein, 4. Mai 2017.

  1. Andilein

    Andilein Platin Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1.567
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Klick!
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    20.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Hatte ihre Lieder gerne gehört. Sie hatte eine sehr markante Stimme.

    R.I.P


     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Na wenn Sie gegangen ist, will ich ich nicht mit ihr gehn.
     
  4. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    13.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Fire TV 1. Gen.
    Fire TV 2. Gen.
    R.I.P

    Ich dachte das letzte Jahr war schlimm, dieses Jahr beginnt genauso. :(
     
  5. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    103
    Daliah Lavi war eine jener Künstlerinnen, die im Vergleich zudem sonst eher flachen Texten in den siebziger Jahren hervorstach, Titel wie, "Willst du mit mir geh`n", "Ich glaub` an die Liebe"und "Wär` ich ein Buch" höre ich heute noch gerne.

    R.I.P Daliah
     
    Winterkönig gefällt das.