1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die US-amerikanische Schauspielerin und Komikerin Roseanne Barr will ins Weiße Haus. Als mögliche Präsidentschaftskandidatin der Green Party gab die 59-Jährige nun ihre politischen Ambitionen auf der Talkshow-Couch von Jay Leno offiziell bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Schon interessant, wer alles ins White House will. Vielleicht brächte sie ja etwas mehr Humor ins biedere D.C.. Aber sie wäre zumindest die erste Frau, die das mächtigste Amt der Welt bekleiden würde.

    Es wäre interessant, ob und wie Roseanne Barr und Angela Merkel (so lange sie noch Kanzlerin ist) miteinander auskommen.:D
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.316
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Ach, das ist doch nix weiter als eine PR Aktion
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Besser als der derzeitige " Präsident" wäre sie alle mal.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Schauspieler sind als US Präsidenten/innen gar nicht so chancenlos.
    Wie die Vergangenheit gezeigt hat.
    Nur ob eine grüne Partei dort im geringsten Chancen hat?
    :winken:

    Aber die Dame wäre schon mal was erfrischendes...
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.525
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Außer den Demokraten und den Republikanern hat in den USA doch keine Partei eine Chance!
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Ich hätte den Arnie gerne als Präsident gesehen, aber er macht ja nicht mehr mit.:(
     
  9. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    2.849
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Dann war George W. Bush jr. also besser als Obama? :confused:

    Da er gebürtiger Österreicher ist, kann er kein US-Präsident werden. Aber im Simpson-Spielfilm war er ja Präsident, auch wenn er da als total unterbemittelt dargestellt wurde.
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspielerin Roseanne Barr peilt US-Präsidentschaft an

    Längst überfällige Verfassungsänderung und schon hätte es gepasst.
     

Diese Seite empfehlen