1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspielerin in "GSG9" ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von valmont, 22. Februar 2008.

  1. valmont

    valmont Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo liebe Glotzende,

    habe heute abend mal eine der neuen Folgen von "GSG 9" angeschaut. Die erste Saison fand ich gar nicht so schlecht (allerdings nur ein paar Folgen gesehen) wohingegen sich das jetzt mehr so Richtung Cobra 11 zu entwickeln scheint.

    Wie auch immer. Heute nacht gab es da eine Gastfigur namens "Janina Petzoldt", die von einer megasüßen Schauspielerin mit langen, dunklen Haaren gespielt wurde. Die geht mir nicht aus dem Kopf, zumal ich weiß, daß ich sie kenne :confused: komme aber verdammt nicht auf ihren Namen. Aus der Sendung war er jedenfalls nicht zu entnehmen – Abspanne sind ja eh abgeschafft – und online habe ich auch nichts gefunden.

    Wißt ihr was?? – Danke schonmal!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  3. valmont

    valmont Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Schauspielerin in "GSG9" ?

    Hallo und willkommen im Forum, valmont
    Geh zur www.imdb.com, gib GSG9 ein und such nach ihr. Mit etwas Glück findest du auch weitergehende Informationen.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Schauspielerin in "GSG9" ?

    Leider keine Ahnung, aber vielleicht kennt sie ja ein anderer hier im Board anhand des Fotos.
     
  6. valmont

    valmont Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Schauspielerin in "GSG9" ?

    Danke! Wie ich bereits schrieb – bei IMDB und so weiter habe ich längst gesucht. Dort wird nur die Standard-Besetzung genannt, ohne solche Figuren, die nur in einer Folge auftreten.

    Aber irgend jemand wird sie nach dem Foto doch wohl erkennen?
     
  7. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Schauspielerin in "GSG9" ?

    Hallo, Valmont
    Hast du auch unter 'Besetzung der einzelnen Folgen' geschaut?
    Gruß
    Reinhold
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Schauspielerin in "GSG9" ?

    Sie ist nicht dabei, ich habe auch schon geschaut. Macht ja Spaß ein wenig "Detektiv" zu spielen, aber die Tussi wird wirklich nirgends erwähnt.
    Eine Mail an den Sender könnte vielleicht Licht ins Dunkel bringen. :)
     
  9. squishor

    squishor Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    22
  10. valmont

    valmont Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Schauspielerin in "GSG9" ?

    Natürlich. Das isse! Danke! Clara, ja ja, daher kannte ich sie wohl ...

    Wen's noch interessiert, hier ist ein Video aus der "GSG9"-Folge (Frau Köhler ab 1:10min):
    http://www.sat1.de/filme_serien/gsg9/videos/content/28375/
     

Diese Seite empfehlen