1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sapone, 25. Juni 2009.

  1. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    kam gerade in den heute-Nachrichten
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

    Sehr schade und meine Anteilnahme.
    Habe sie gerne gesehen.
     
  3. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

    hab zwar überhaupt keinen bezug dazu, habe aber vor einigen tagen davon gelesen, dass sie als krebskranke noch einmal heiraten wollte.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

    Ich habe sie auch gerne gesehen...

    Man hört immer mehr solche Fälle... oder bin ich nur sensibler dafür,
    weil ich selbst betroffen bin?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

    Ryan O’Neal wollte sie heiraten. die beiden sind seit 1980 ein paar. da kam neulcih was im fernsehen. anscheinend ging es jetzt am ende doch noch zu schnell.... :(
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

    seit das in meinem Freundeskreis jemand an krebs gestorben ist, lese ich fast jeden tag davon.... oder hör davon...
    nein, ich glaube wenn man selbst betroffen ist, in welcher form auch immer, dann wird man aufmerksamer wenn man von dieser Krankheit ließt...
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

    Kann schon sein... zum Glück wurde bei mir der Darmkrebs früh entdeckt!
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

    Eine von Charlys Engel klopft jetzt also bei Petrus an .

    Schade, dass Sie den Kampf ( in eigener Sache ) verloren hat.

    [​IMG]
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben


    Meine Mutter starb mit 56 daran. Damals war ich 14. Meinen Opa habe ich nie kennengelernt. Der starb mit 42 daran. Ich bin zwar erblich vorbelastet, aber mache mir keinen Kopf. Angst ist sch.eisse.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schauspielerin Farrah Fawcett an Krebs gestorben

    hmm.. ich weiß nicht genau was du mir sagen willst. angst in dem sinne das auch ich krebs bekommen könnte, hab ich nicht. um mein Leben mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken.
    aber leider hab ich miterleben müssen wie schnell jemand (durch Krebs) aus dem leben gerissen wird. seit diesem tag schau ich mir die Todesanzeigen in der Zeitung an. seit diesen tag ist mir bewusst das viele Mensch jung sterben. jünger als ich. und ich rätsel dann: war es auch Krebs? war es ein Unfall? wer trauert um diesen Menschen? sind kleine Kinder da? usw.
    das geht mir heute sehr nah.... früher bei weitem nicht in diesen Umfang. natürlich war ich früher auch geschockt wenn etwas schlimmes passiert ist. zb. ein Unfall in meiner nähe mit Todesfolge... aber ich konnte mir nie ausmalen wie schlimm es ist, wenn jemand stirbt, der dir viel bedeutet.
    was ich sagen will ist: bevor dieser mir sehr wichtiger mensch gestorben ist, hatte ich zum sterben nicht wirklich einen Bezug. meine Großeltern leben alle nicht mehr. die waren alle alt und sind gestorben als ich klein war. das war der lauf der dinge. das hat mich nicht wirklich berührt. ich wusste nicht wie weh es tut wenn jemand stribt, der dir nahe ist. diese Erfahrung hatte ich bis dahin nicht.
    seit dem bin ich halt offener und aufmerksamer wenn ich was von Krebs lese. seit dem lese ich auch viel öfters davon.. nur das wollte ich damit sagen.
    jeder geht damit natürlich anders um, das ist klar.
     

Diese Seite empfehlen