1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler und ihr Doppelleben auf ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ARD und ZDF geben jedes Jahr unzählige Produktionen für ihr Programm in Auftrag und schaffen damit den Boden für viele deutsche Schauspieler. Dabei müssen viele bei der Rollenwahl aufpassen, den einen nicht gegen den anderen auszuspielen. Wer gut ist, kann aber beides haben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.346
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspieler und ihr Doppelleben auf ARD und ZDF

    Ich warte ja darauf, dass Wilsberg bei Thiel und Börne auf der Matte steht. Das könnte man übrigens mal als Jux machen. Oder man zeigt die andere Filmcrew und sagt "die spielen, als täten sie unsere Arbeit".
     

Diese Seite empfehlen