1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von minzim, 25. Juli 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,496367,00.html

    Wieder ein guter Schauspieler weniger. Mein Beileid an seine Familie! :(
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    :eek: :(
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Ich bin sehr traurig und geschockt,als ich gelesen habe das Ulrich Mühe schwer krank ist.Wir verlieren mit Ihm einen grandiosen Schauspieler.:(

    Mein Beileid an Familie und Freunde.

    Hab letztens Das Leben der Anderen gesehen und der Film hat mich sehr berührt,Mühe war erstklassisch in seiner Rolle.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Wirklich schade um diesen wirklich guten Schauspieler.

    Ist doch noch garnicht so lange her wo er ausgezeichnet wurde.
    Der Film "Das Leben der Anderen" steht bei mir auch noch auf dem "Pflichtprogramm".

    Mein Beileid allen Hinterbliebenen.

    Gruß Gorcon
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Ich habs gerade in den Nachrichten gehört. Letzte Woche erst haben wir ihn erst noch in einem alten Polizeiruf 110 gesehen in dem er einen Alkoholiker gespielt hat. Seine Darstellung war einsame Spitzenklasse. Mit ihm geht wieder mal ein hervorragender Schauspieler, der viel zu früh sterben musste.
    Unser Beileid an seine Familie.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Das habe ich auch gesehen. Seine schauspielerische Leistungen waren dort schon sehr gut.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Traurig. Ich hab "Das Leben der Anderen" noch nicht gesehen, steht aber auf der "must have" Liste.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Das ein guter Schauspieler gestorben ist - außer Frage. :(

    "Das Leben der Anderen" werde ich mir aber nicht ansehen. Ich kann diese Thematik nicht mehr sehen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Schade um Ulrich Mühe. Ich mochte die natürliche Art, vorallem als er in Hollywood bei der Oscar Verleihung war stach er aus den gestylten US Größen heraus - das hat mir gefallen.

    @Eike: würde gerne was darauf antworten, möchte das aber nicht in dem Thread schreiben.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Schauspieler Ulrich Mühe gestorben

    Diese woche sind viele gute gestorben.

    George Tabori gehört auch dazu.

    R.I.P all.