1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Sydney Pollack mit 73 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Los Angeles - Der amerikanische Star-Regisseur und Schauspieler Sydney Pollack ist tot. Der Oscar-Gewinner starb am Montag in seinem Haus in Los Angeles an einem Krebsleiden und wurde 73 Jahre alt.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 107cm
    2x Humax9700C Receiver
    Panasonic HDD-DVD Record
    Sony HDD-DVD Recorder
    Pioneer HDD-DVD Recorder
    Sky S3 HD Receiver
    Panasonic BlueRay Player
    XBox360
    XBox
    Playstation 3
    Playstation 2
    AW: Schauspieler Sydney Pollack mit 73 Jahren gestorben

Als ich seinen Tod heute morgen im ARD-Text gelesen hat, hat mich dies sehr traurig gemacht, wußte gar nicht, daß er krebskrank war.

Ich mochte Sydney Pollack außerordentlich gerne. Ersterns ein Riesenregisseur mit solch Hammern wie JENSEITS VON AFRIKA, DIE DOLMETSCHERIN, DER ELEKTRISCHE REITER, SABRINA, DIE FIRMA, DIE 3 TAGES DES CONDOR, JEREMIAH JOHNSON und TOOTSIE(wobei der mir nicht so besonders gefiel).
    Aber mehr noch als seine Regie-Arbeiten mochte ich Sydney Pollack den Schauspieler und Typen. Auch wenns meist Nebenrollen waren, so gaben diese Nebenrollen den jeweiligen Filmen Klasse. Im Grunde wegen Pollack sah ich mir kürzlich erst VERLIEBT IN DIE BRAUT an. Ebenso MICHAEL CLAYTON. Nicht zu fassen, ihn nun nie mehr in Filmen auftreten sehn zu können.

Respekt, Sydney, rest in peace. :(

Diese Seite empfehlen