1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Michael Kessler parodiert Plasberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.090
    Anzeige
    München - In der nächsten Staffel der Comedy-Reihe "Switch Reloaded" wird der Schauspieler Michael Kessler auch den ARD-Moderator Frank Plasberg parodieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schauspieler Michael Kessler parodiert Plasberg

    Wer ist Michael Kessler?
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Schauspieler Michael Kessler parodiert Plasberg

    Kennst du nicht Switch? :eek::eek:
    [​IMG]
     
  4. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Schauspieler Michael Kessler parodiert Plasberg

    Bin sehr gespannt, wobei Plasberg ein harter Brocken ist.
    Kessler als Peter Klöppel ist grandios.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schauspieler Michael Kessler parodiert Plasberg

    Bei Kessler merkt man auch, dass er vom Theater kommt und nicht rein für das Fernsehen gecastet wurde.

    Seine Parodien finde ich eigentlich alle gut. Den Silbereisen gibt er gut und natürlich Hitler in der Stromberg-Parodie Obersalzberg.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Schauspieler Michael Kessler parodiert Plasberg

    Ich find Switch gut und lustig. Dennoch frag ich mich ob man jetzt für jeden neue Figur bei Switch eine DF Meldung raushauen muss?
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Schauspieler Michael Kessler parodiert Plasberg

    Naja, der Silbereisen hat für einen Auftritt sogar zwei Meldungen bekommen. Andrea Kiewel, die heute Nachmittag im ZDF eine Sendung moderierte (Aufzeichnung) hat diesmal gar keinen Artikel abbekommen.
     

Diese Seite empfehlen