1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Schauspieler Dietmar Mues ("Der Meisterdieb", "Solo für Klarinette") ist bei einem Autounfall getötet worden. Auch seine Ehefrau Sibylle kam ums Leben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    Welche Tragik sich hinter diesem Unfall verbirgt und das bekannte Personen sich für einen kurzen Moment so nah beieinander waren kann man hier nachlesen:
    Der Todesraser: Caesar S. (38) war fast 100 km/h schnell! | Panorama- Hamburger Morgenpost
    Horror-Unfall von Eppendorf: Der Tod Dietmar Mues' ist ein großer Verlust | Panorama- Hamburger Morgenpost
    Opfer des Todesrasers: Günter Amendt wollte Kiffen legalisieren | Panorama- Hamburger Morgenpost
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    Oh welch ein tragischer Unglücksfall. Ruhe in Frieden.

    [​IMG]
     
  4. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    Man mag den Tod bedauern, ohne Frage. Aber: Die Kinder in Afrika, die Opfer in Japan etc. sind weitaus schlimmer als ein Schauspieler der umkommt, der nicht einmal so besonders wichtig war.

    So gesehen ist die Sache recht unbedeutend.
     
  5. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    Aha, du diskriminierst also Deutsche? Denn du schreibst ja "Die Kinder in Afrika, die Opfer in Japan etc. sind weitaus schlimmer als ein Schauspieler der umkommt". Also wiegt für dich jetzt ein Menschenleben eines Japaners oder eines Kindes in Afrika mehr, als das eines deutschen Schauspielers?

    Ich weiss nicht, ich sehe jeden Tod als schlimm an, aber gut zu wissen, dass hier einige im Forum bestimmte Tode anders gewichten als andere Tode.
     
  6. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    @Caprisonne:
    Interessant, dass man jetzt derart neonationalistische Äußerungen in Zusammenhang mit meinen Statement lesen kann. Ich glaube aber, was ich damit sagen wollte kommt schon raus, ohne weitere Erklärungen.

    Allerdings auch für Dich an der Stelle zur Erklärung: Ein Atomunfall ist immer deutlich schlimmer als ein Schicksal eines Schauspielers. Das ist meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    Ich denke mal, das werden Angehörige und Freunde von Dietmar Mues etwas anders sehen.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.353
    Zustimmungen:
    1.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    Wir befinden uns hier in einem Forum, dass sich hauptsächlich mit
    digitalen Fernsehen beschäftigt. So auch der Name DF-Forum.
    Jetzt eine Wichtung nach Japan zu machen ist lächerlich. Das würde der Meldung und der Themenstellung hier im Board nicht gerecht.

    Ich finde beispielsweise "Hiroshima und Nagasaki" noch viel schlimmer
    als das was jetzt in Japan passiert. Und was hat das mit der News von DF zu tun ? Nix - gar nix.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.675
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    Bei mir stehen viele japanische Geräte rum...

    Eine Gegenüberaufrechnung von "deutscher Schauspieler" und den japanischen Naturkatastrophentoten ist deplatziert.

    Beides ist tragisch.
     
  10. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schauspieler Dietmar Mues bei Verkehrsunfall gestorben

    Um Japan und die Ausgangsmeldung mal unter einen Hut zu bekommen:

    hätte R. Emmerich nach "2012" einen Film über ein gewaltiges Erdbeben mit folgenden Tsunami, Explosionen in AKWs und atomarer Strahlung gedreht, man hätte den Film für unglaubwürdig gehalten und ihm Panikmache vorgeworfen

    hätte ein Drehbuchautor für den Tatort sich eine Szene ausgedacht, wo ein Kommissar als Beifahrer in einen Autounfall verwickelt wird, das andere Auto als Unfallverursacher sich überschlägt und auf dem Fußweg einen engen Kollegen und einen Polizeipsychologen tötet, dann hätte der Produzent des Tatort das Drehbuch als unglaubwürdig zurückgewiesen

    Man sieht im großen und im kleinen das Natur und Leben Ereignisse schaffen, die sich kaum ein Mensch vorher so vorstellen kann.
     

Diese Seite empfehlen