1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scharping hatte schweren Fahrradunfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 30. Oktober 2005.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    Ich bin wirklich entsetzt. Wie dämlich kann man nur sein?

    :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    Soll er doch lieber mit seiner Gräfin im Pool planschen. :D
     
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    Ich empfehle Stützräder, tsss und so einer ist Präsident des Deutschen Radfahrerbundes....:(
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    na, das ist ja wohl kein Argument. Stell dir MV mit nem Fußball vor :confused:
     
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    Okay stimmt. Aber ich dachte gerade an die Vorbildfunktion. Und MV sieht man ja nicht mit Fußball, bzw. der verletzt sich dabei nicht. Und wenn Scharping schon umbedingt Fahrrad fahren muß, dann sollte er vielleicht nicht so oft auf die Birne fallen.;)
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    Das gute bei Politikern ist, dass sie keine Gehirnerschütterung bekommen können.
     
  7. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    Treffer.....versenkt....:D
     
  8. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    Besser er fährt Fahrrad, obwohl er es nicht beherrscht, als daß er Politik macht, das er ...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    Was bitte ist daran "dämlich", wenn man mit dem Rad stürzt? Bei Radrennen scheinen demzufolge sehr viele "Dämliche" dabei mitzufahren.:rolleyes:

    Gag
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Scharping hatte schweren Fahrradunfall

    ...und von einem "schweren" Sturz kann wohl kaum die Rede sein, denn er hat doch "nur" eine Beule.

    Ausserdem ist die Ursache desSturzesdoch garnicht genannt.
    Ich hatte ja auch Anfang September einen "Sturz" aber da brauch ich mir gleich ein Schlüsselbein und hatte eine Absplitterung an einem Handwurzelknochen. Die Ursache war hier aber das mir jemand die Vorfahrt nahm weil er der Verkehr überhaupt nicht beobachtet hat.

    Bin ich jetzt auch "dämlich"?:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen