1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schande für Berlin

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 17. Juni 2019.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Helden-Piloten rechnen mit Berliner Politik ab
    Wo Rote mit Grünen regieren ist es auch nicht anders zu Erwarten.Diese Menschen haben ihr Leben Riskiert und jetzt viel Geld, eine Schande. Das den Roten das nicht passt ist Klar,ein anderer Ausgang wäre denen damals lieber gewesen. Verzeihung für die klare Sprache, aber ich kann nicht anders.CDU und FDP Berlin, Versager!!!
     
    gerd.grabowski, KL1900, +los und 3 anderen gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was willst Du haben? Das sich der Senat nicht an Recht und Gesetz hält? Was sagst Du, wenn dann einer über der Stadt abstürzt?

    „Obwohl Fristen sogar noch verlängert worden sind, hat es der private Verein nicht geschafft, die notwendigen Unterlagen vollständig und korrekt einzureichen.“
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die aktuellen Entscheidungen des Senats weder Überflug, Candydrop noch Landung zu genehmigen ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Auch bei der Entscheidung eines zusätzlichen Feiertages für Berlin wäre ein Gedenktag an die Luftbrücke ein würdigerer Feiertag gewesen als der Weltfrauentag.
     
    Winterkönig, KL1900 und +los gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin halt. Antideutsch bis in die Haarspitzen.
     
    gerd.grabowski, SteelerPhin und +los gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben sich doch nur an geltende Gesetze gehalten!
    Genau das Gegenteil ist doch der Fall.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur bei den Drogenhändlern im Görlitzer Park drückt man gerne mal ein Auge zu. Failed City Berlin.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl eher man ist da mit viel zu wenig Personal nicht in der Lage das in den Griff zu bekommen. :sick:
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Gefängnisse in Berlin sind voll. Also wird dem Drogendealer ein energisches Du-Du vor den Latz geknallt und kann anschließend wieder seiner Tätigkeit nachgehen. Bis zum nächsten Du-Du.....
     
    gerd.grabowski und jfbraves gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist echt blöd, dass die sich an Recht und Gesetz halten. Aber ein bisschen Springerpresse mit Bashing von linksgrünversifften Subjekten führt doch immer noch zu genügend Empörungskultur am Stammtisch.

    70 Jahre Luftbrücke: Warum die Rosinenbomber nicht über dem Brandenburger Tor kreisten - Berlin - Tagesspiegel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eine Genehmigung wurde ja gestellt, mit etwas politischem Willen wäre da sicher noch was zu machen gewesen. Oder wenigstens eine würdige Veranstaltung auf dem Boden. Aber nichtmal das hat man gemacht.
     
    Plas1682 gefällt das.