1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltung geht nicht, kann wer helfen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lalalili, 3. September 2005.

  1. lalalili

    lalalili Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier reinpasst. Aber ich brauche dringend Hilfe.


    Ich habe eine Fernbedienung von Tevion
    X/14/04
    MD41666

    Die Schaltung ging ne Zeit lang aber jetzt nicht mehr und ich hab den Code vergessen. Und die Anleitung hinten ist verblasst wie das funktioniert. Man soll kurz die S-Taste drücken und gedrückt halten.. mehr steht nicht da.

    Wie bringe ich die Schaltung iweder zum laufen?

    Vielen Dank.

    Lalalili
     
  2. dboxer2000

    dboxer2000 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    4
  3. lalalili

    lalalili Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Schaltung geht nicht, kann wer helfen?

    Hi vielen dank für deine Antwort. Auch noch so schnell :). Aber - wie kriege ich denn nun den Code raus?

    Mit Grüße, die hilflose Lalalili
     
  4. dboxer2000

    dboxer2000 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Schaltung geht nicht, kann wer helfen?

    Hi lalalili,

    einfach mal lesen ;)

    Anleitung Seite 10, automatischer Suchlauf,

    danach

    Anleitung Seite 12, Code Identifizierung,

    habe fertig :)

    gruss
    DBoxer
     
  5. lalalili

    lalalili Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Schaltung geht nicht, kann wer helfen?

    Ja, nur sendet er bei mir den Code nicht..... da steht nur 12 und so ein H... mehr nicht *hilflos*
     
  6. dboxer2000

    dboxer2000 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Schaltung geht nicht, kann wer helfen?

    sieht so aus, als würdest Du beim Uhrzeit stellen hängen, prüf das mal nach.

    cu
     

Diese Seite empfehlen