1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltspannung und Grundig ST70 284 Dolby

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Toppy, 15. April 2002.

  1. Toppy

    Toppy Guest

    Anzeige
    Hallo alle zusammen !

    Normalerweise sollte es doch so sein wenn ich ihm im Menu sage das er die Schaltspannung auswerten soll das er dann auf die Geräte reagieren sollte oder nicht !? Nur leider passiert nichts !
    Egal ob ich den SAT-Receiver oder den DVD ( beide mit Scat angeschlossen ) anschalte, der Fernseher bleibt im Stand-By. Mache ich da was FALSCH ?

    AMT-Computer Service
     

Diese Seite empfehlen