1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltplan für Sagem dbox2 Kabel oder 9V Pin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bino, 24. Oktober 2002.

  1. Bino

    Bino Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bräuchte ich mal dringend weil ich dem teil 9Volt entlocken muss, für einen Optik/Koaxial Wandler.

    Danke

    <small>[ 24. Oktober 2002, 12:45: Beitrag editiert von: Bino ]</small>
     
  2. Bino

    Bino Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist das illegal oder warum Antwortet keiner, die Box ist meine.

    Will, Kann oder darf man nicht...
    Ich brauch doch nur 9 Volt und will mir das Netzteil ersparen
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Schaltpläne gibt es keine im Netz. Ich habe im Moment keine Sagem bei mir aber habe was gefunden was vieleicht hielft: 9V Pin ob dieser Anschluß den Belastungen stand hält kann ich nicht sagen.
    Gruß Gorcon
    PS: normalerweise arbeiten solche Schaltungen doch mit 5V, oder willst Du noch einen Spannungsregler dazwischen schalten?
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Bino

    Was glaubst du wohl wielange Ich schon nach einem Schaltplan für Sagem und Philips suche winken

    Man findet einfach keine,nur immer wieder den von der Nokia und das ist auch immer der selbe winken

    Ich denke schon das es illegal ist Schaltpläne im Netz zu verbreiten (Patenschutz?).

    Gruß
    Frank M
     
  5. Bino

    Bino Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das teil ist von Conrad und wird mit 9Volt versorgt , und viel Strom brauch das teil nicht man kann das kleinste Netzteil nehmen was man so hat.

    Laut aussage des Mitarbeiters