1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltplan für DigiCorder T1 Netzteil gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DodgerTheRunner, 19. Oktober 2008.

  1. DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit vertikalen Streifen am Fernseher.
    Die Fehlerquelle ist der DigiCorder.
    In einem anderen Reparaturforum wurde mir gesagt, es könnten die Elkos am Netzteil sein.
    Hat jemand einen Schaltplan zum Digicorder T1, dann könnte ich die Teile schon besorgen, bevor ich die Kiste auseinander baue.

    Gruß

    Dodger
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Schaltplan für DigiCorder T1 Netzteil gesucht

    Also zum Thema Netzteilreparatur beim Digicorder gibts hier nen Thread mit Anleitung: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=187829
    Alternativ hab ich auch noch ne andere Anleitung als PDF aufm PC rumliegen, wennst die auch mal haben willst, schreib mich einfach mal an;)
     

Diese Seite empfehlen