1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltjahr Uhr Bug im UFD 552 mit Software Version 2.04C

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Bartman, 29. Februar 2004.

  1. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Habe soeben einen Bug in meinem Sat Seceiver Kathrein UFD 552 entdeckt. Die Uhr läuft falsch am Schaltjahr. Der 29. Februar existiert nicht! Denn heute ging soeben um 19.54 Uhr die Aufnahmefunktion los. Und die Aufnahme wäre eigentlich für Morgen Montag, 1.3.2004 gewesen. Fazit: Mein Receiver hatte schon heute am Sonntag 1.3.2004.

    So ein Mist, zum Glück habe ich es heute gemerkt. Jetzt habe ich 3 Jahre gebraucht, um diesen Bug zu finden. Also echt. Mich nimmt ja echt wunder, welche Receiver die Macke auch haben und in 4 Jahren wieder die grosse Überraschung kommt.

    Korea, hallo? Es gibt übrigens alle 4 Jahre einen 29. Februar, bitte beim nächsten Firmware-Update berücksichtigen! Doch ich denke eh nicht, dass ich diesen Receiver in 4 Jahren noch besitzen werde :).

    Freundliche Grüsse
    Bartman

    <small>[ 29. Februar 2004, 20:08: Beitrag editiert von: Bartman ]</small>
     
  2. jack.de

    jack.de Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    59
    Ort:
    deutschland
    mann kann es natürlich auch übertreiben
     

Diese Seite empfehlen