1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltfrequenz zw. Low und Highband ändern?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von baronvont, 27. Januar 2006.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Anzeige
    Hallo,
    lässt sich bei der Dbox 1 mit Betanova 1.3 die Umschaltfrequenz von 11.700 auf z.B. 11.400 ändern? Mit DVB2000 geht das ja problemlos, aber ich wollte auf Betanova umsteigen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schaltfrequenz zw. Low und Highband ändern?

    Nein.

    Gruß Gorcon
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Schaltfrequenz zw. Low und Highband ändern?

    Naja, dann werde ich wohl bei DVB2000 bleiben, oder gibt es eine andere Software für die Dbox, bei der die Optionskanäle funktionieren, wie sie sollen:winken: ? Bei DVB2000 ist das ja nicht das Wahre.
     

Diese Seite empfehlen