1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltet sich die D-Box bei "Erinnern" ein ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lagerfeld, 8. November 2001.

  1. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich hatte gerade was seltsames erlebt mit der D-Box II (Nokia / Kabel) erlebt.
    Ich wollte mich an einem Film um 20.15 erinnern lassen, hatte die D-Box aber ausgeschaltet.
    Um ca. 20.13 schaltet sie sich auf einmal ein, un hängt sich aus. Auf dem Display stand nur "betaresarch".
    Es half nur ein reset.
    Ich dachte auch immer, daß sich die Box nur bei "Aufzeichnen" einschaltet.
    Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht ?

    Lagerfeld
    [​IMG]
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Ja, einer der grössten Bugs, wie es scheint. Aber über die Taste <dbox> müsstest du weiterkommen, auf "Auswahl" und dann wieder "TV". Anscheinend ist die Timer-Anwendung nicht darauf vorbereitet, aus keiner aktiven TV-Anwendung heraus gestartet zu werden... Aijeijei...
     
  3. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Also das ist ja echt mist.
    Einer der besten Eigenschaften (Timerfunktion)der BN 2.0 funktioniert nicht richtig.
    Super
     
  4. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    also bei mir klappt der Timer bis jetzt wunderbar!!!
    Die D-Box hat sich bei zwei Programmierungen jeweils ein und ausgeschltet!
    Ich hoffe das bleibt so!!

    Grüße von: Pretender :)
     
  5. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ok dann diskutiert am besten dort weiter damit es schön kompakt wird.

    Thema geschlossen
     

Diese Seite empfehlen