1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von minu, 12. Dezember 2006.

  1. minu

    minu Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Pioneer 50 "
    humax 1000
    Anzeige

    Hallo habe einen HUMAX PR-HD1000 wen ich ihn nicht benötige schalte ich in immer am Schalter hinten komplett ab . Weil er trotz Standby extrem heiß wird
    Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt ob ihr auch komplett abschaltet oder in den Standby Modus wechselt ?
    Mit freundlichen Grüßen
    minu
     
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    Meiner wird über eine geschaltete 230Volt-Buchse beim Ausschalten des Receivers (Yamaha RX-V 750) komplett vom Netz getrennt.
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    Nein.
     
  4. huga_gahu

    huga_gahu Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Autenried
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    Ich meinen auch nicht !
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    Hab zwar keinen Humax, aber ich schalte mein komplettes Equipment über eine MasterSlave Steckerleiste komplett aus.
     
  6. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    ich nicht weil ich dann Probleme mit dem Kabelempfang habe (dann kann es passieren, dass meine Einstellungen weg sind und er bei Strom wieder alle Sender neu suchen will)

    also bleibt er am Strom, er wird aber auch nicht so warm
     
  7. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    Hi,
    also ich habe auch die Sat-Version. Der wird wirklich nicht mehr so heiß.
    Wahrscheinlichn das letzte update verantwortlich. Ich habe immer Angst um die Premiere Smart-card (Hinweis 24 oder so...)und die Cams. Standby und das wars.

    og63
     
  8. Mr.Super-Majo

    Mr.Super-Majo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    Ich habe ihn früher auch immer ganz aus gemacht.
    Dann hatte ich das Hinweis 24 Problem.
    Mit der neuen SmartCard lasse ich ihn nun im
    Standby. Will nicht nochmal eine Karte schrotten,
    da ish ggf. irgendwann keine neue mehr schickt...
     
  9. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    aus,der hinweis 24 kommt nur so beim 25 mal wieder anschalten.

    Rorvic...
     
  10. Beschtia

    Beschtia Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Schaltet ihr euren humax bei Nichtgebrauch aus ?

    Ne lassen in 24h laufen, er muss ja auch dauernd was aufnehmen ;)
     

Diese Seite empfehlen