1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schalter des Fernseher knistert und schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Major König, 30. Juni 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit 2 Tagen habe ich an meinen 32" LCD Schaub Lorenz das Problem, dass wenn ich den am Schalter einschalte, es knistert und das rote Lämpchen dass dann eigentlich den Stand-by signalisiert sofort wieder erlischt und der Fernseher sich dann nicht einschalten lässt. Ich muss das Spielchen dann ein paar mal wiederholen bis sich der Fernseher einschalten lässt. Der Fernseher ist zwar erst 13 Monate alt und 36 Monate Garantie habe ich aber was könnte das sein? Ist das gefährlich? Wäre es besser in Zukunft den Fernseher (Wenn er repariert ist) besser über eine schaltbare Steckdosenleiste ein und auszuschalten?
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schalter des Fernseher knistert und schaltet sich aus

    zu 1: - Garantiefall (wozu "was könnte das sein?" - kostet nur unnötig Nerven)
    zu 2: - Warum willst Du den Ein/Aus Schalter schonen, der ist doch mit bezahlt. :cool:

    gruss
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schalter des Fernseher knistert und schaltet sich aus


    Da hast Du wohl recht aber ein 32" ist eh schon nicht groß und wenn der TV dann in Reperatur ist, müssen wir auf den 26" meiner Freundin ausweichen und das ist dann noch blöder (Ok, besser als garkeiner) ausserdem muss ich dann immer alles abbauen, verpacken usw. :(
     
  4. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Schalter des Fernseher knistert und schaltet sich aus

    Kannst ja auch was anderes mit Deiner Freundin machen. ;)

    Übrigens, meinen 50'' haben sie damals abgeholt und sogar selbst von der Wand geschraubt
    und nach der Reparatur wieder dran gebaut.
    Da brauchte ich wirklich nur die Kabel ab- und wieder dran machen.

    gruss
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schalter des Fernseher knistert und schaltet sich aus

    Habe heute morgen mit denen telefoniert. Ich muss den auch nicht verpacken, der wird abgeholt und wird auch von denen verpackt. Nicht schlecht wie ich finde. :cool:
     

Diese Seite empfehlen