1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Übertragung des Endspiels um den Deutschen Fußball-Pokal war am Samstag die erfolgreichste TV-Sendung, verzeichnete aber eine vergleichsweise schwache Quote.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    Die meisten hatten wohl nix besseres zu tun außerdem lief ja sonst nix tolles im tv
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    war halt Bayern nicht dabei. Die Quote ist fast exakt dieselbe wie 2009 ohne den FCB.

    Mit Bayern kommen sie immer an die 10 Mio, auch wenns langweilig ist wie letztes Jahr.

    Von daher ist die Quote standardgemäß, ja sogar gut für so ein Finale. Aber ist ja Fußball, da ist man ja in Deutschland in anderen Dimensionen
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.267
    Zustimmungen:
    972
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    Lag bestimmt auch am Gegner Duisburg, der nicht so die Massen anzieht.

    Wäre das Finale z.B. Schalke - Bremen würden vllt. auch an die 10 Millionen Zuschauer gucken. ;)
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    2009 wars Leverkusen-Bremen... Quote war exakt gleich, von daher glaube ich das ohne Bayern nicht mehr als 7 Mio drin ist.

    Mit Bayern immer 10 Mio. Nächstes Jahr also wieder 10 Mio.:D

    BTW: Diese ganze Quotenmessung ist ja auch Käse... die kann nie zu 100 % stimmen. Von daher gebe ich auf Quoten nichts. Sollen sich die Werbekunden drum kümmern.
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer


    Das due Quoten messung mist ist wird ja schon lange bemängelt weil halt vielzuwenig solcher Geräte gibt.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    ja, und 50 % basieren noch auf Analog-Messungen.

    Kein Wunder das RTL und co diese Marktanteile noch haben und Digitalsender wie zdf.neo oder andere nichtmal auftauchen.

    Ich finde das nicht repräsentativ...
     
  8. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    Das ist echt blöd.
    Da muss mal dringen ne regelung her.
    Ich will auch das meine Quote gemessen wird.
    Aber nichzt so ein teil in die wohnung tun.
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    naja,ich hab ab der 40.minute was anderes angesehen weil schlake einfach nur genervt hat.
    hoffentlich fliegt neuer bei bayern aufs maul
     
  10. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Schalker-Sieg lockt 7,05 Millionen TV-Zuschauer

    Artikulierst du dich daheim auch immer so, oder machst du das nur hier?
    Es gibt keinen Grund beleidigend zu werden.
     

Diese Seite empfehlen