1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Oktober 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    Dfl soll denen die Lizenz entziehen
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    Wäre ich auch dafür auch wenn jetzt gleich wieder kommt du als Dortmunder solltest mal ruhig sein!
    Aber mal echt wer braucht schon Schalke???
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    Ich find den ganzen Verein unsympatisch , allerdings würde es dann keine großen Revierderbys geben
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    Das kann eng werden für Schalke.
    Bin mal gespannt wie das mit deren Lizenz so weiter geht.....
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    Naja, war ja klar, dass jetzt Anti-Schalker jubeln.

    Aber mit Sympathie hat das nun wirklich nix zu tun. Und auch die Höhe der Schulden ist nur ne Zahl. Aber wenn Schalke bei den Lizenzunterlagen geschummelt haben sollte (keiner von uns weiß das aktuell), dann wirds eng. Je nach Schwere der Schuld gibts ja dann das dreistufige Procedere: Punktabzug, Zwangsabstieg, Lizenzentzug.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    Das ist Schalke 04.. Einer der größten Traditionsclubs, die Deutschland hat. Denen wird sicher nicht die Lizenz entzogen, glaube ich.
    Allerhöchstens wird es vllt. einen Punktabzug in der nächsten Saison (wenn überhaupt) geben. Mehr erwarte ich eigentlich nicht ..
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    Nun wird viel Wind um diese Schulden gemacht und viele reden vom Untergang des S04.

    Letzendlich wird aber nix dramatisches passieren. "Überraschenderweise" wird man sich irgendwie retten wie der BVB vor paar Jahren.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    dann heisst es bald nicht mehr AUF schalke, sondern ZU schalke! :D
     
  10. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Schalke hat angeblich 280 Mio Schulden!

    Das denke ich auch. Es wird doch nur bei kleineren Vereinen konsequent durchgegriffen - selbst bei kleineren Vergehen. Schalke hat nichts zu befürchten.

    Schalke ist mir, seit sie die Arena haben, total unsympathisch geworden. Man musste sie nicht mögen, aber die Spiele und die Stimmung im Parkstadion warrn etwas besonderes ... eben Schalke. Ich habe immer gern die HSV-Auswärtsspiele dort besucht In der Arena war ich auch mehrmals (heute allerdings nicht). Mit Schalke hat das - meiner Meinung nach - absolut nichts mehr zu tun.

    Ich würde es gut finden, wenn sie konsequent bestraft würden, sofern ein Vergehen vorliegt. Aber, siehe oben ...
     

Diese Seite empfehlen