1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schalke-Hamburg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 15. Januar 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was war das für eine besch... Qualität
    Schalke-Hamburg.
    Ich meine die Bildqualität

    Im vergleich dazu habe ich die Partie auf Sky Sport HD2 gesehen: Westham-Arsenal, das war eine Qualität, kein ruckeln, keine Verpixelung.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Schalke-Hamburg

    Ich habe Teile des Spieles auf Sky Sport HD 1 gesehen und fand die Bildqualität vollkommen in Ordnung!
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schalke-Hamburg

    Da habe ich von Sky schon schlechteres gesehen, ich fand es ganz o. k..
    Muss man dafür aber einen Fred aufmachen?:confused:
     
  4. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Schalke-Hamburg

    :winken:Als HSV-Fan habe ich mich nicht nur über den Sieg gefreut. Die Bildqualität war wie immer gut. Kein Grund etwas auszusetzen.
     
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schalke-Hamburg

    Das Spiel hatte eine tolle Bildqualität. Nichtmal die von Sportcast verursachten Ruckler/Bildaussetzer waren vorhanden.

    Keine Ahnung was bei dir da los war.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Schalke-Hamburg

    Ausnahmsweise mal über willhelm.tel Kabel geschaut und keinerlei Probleme gehabt.
    Eher das Gegenteil.
     
  7. TolliOlli

    TolliOlli Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Schalke-Hamburg

    Kann ich 1:1 so bestätigen. Nicht mal ein Ruckler dazwischen gewesen. :eek:
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schalke-Hamburg

    Wolfsburg-Bayern sah um einiges besser aus als S04-HSV.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Schalke-Hamburg

    Habe am Samstag auch WOB-FCB gesehen, die Bildqualität war diesmal sehr gut.

    Habe das Spiel S04-HSV nur in der Wiederholung am Sonntag gesehen, allerdings war die Bildqualität auch gut, allerdings nicht ganz so gut wie in Wolfsburg.

    Ich denke Sportcast sollte mal Kameras überprüfen.