1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 24. Januar 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Das ist meine Frage. Wir bekommen jetzt DSL 16000 und nun habe ich leichte Zweifel daran das das Gerät es packt.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    wenn du "w500v dsl 16000" in google eingibst erfährst du die antwort ;)

    da ich aber eh schon diesen mordsaufwand betrieben habe kann ich sagen: ja mit der neuesten firmware gehts.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    Ich muss wohl mal lernen wie man richtig googlelt.

    Vielen Dank
     
  4. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    Nur das es einen Unterschied zwischen dem w500v und dem 500v gibt und auch eine unterschiedliche Software. Beim DL also drauf achten NICHT die für den w500V zu nehmen.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    oh schulligung, ich dachte es gäb nur w500v. aber das teil ist auch adsl2 fähig :)
     
  6. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    Dem 500V fehlt nur W-LAN.
     
  7. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    Und wenn man sich eine modifizierte Firmware draufpackt, ist natürlich auch sowas möglich:

    [​IMG]

    Näheres bei DSL-Team
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    Ich habe mir gerade die neuste Firmware gesaugt und installiert. In einer Woche werde ich sehen ob es funktioniert. Ich habe ja auch noch das W701V. Da steht es in der Gerbauchsanweisung drin.

    Bis dann
     
  9. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    Und die Werte sind genauso ungenau, wie bei der Fritzbox und jedem anderen Modem. Die Software nutzt nur was, wenn man das Speedport mit anderen DSL Anbietern oder bestimmten VoIP Anbietern nutzen will.
     
  10. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    AW: Schafft ein T-Com 500V DSL16000?

    Und womit hast du ein Problem? Erstens habe ich nur geschrieben was und nicht wie gut etwas möglich ist und natürlich zweitens kann man die Firmware auch weiterhin für T-Online einsetzen.

    Desweiteren ist deiner Aussage zu entnehmen, dass du den verlinkten DSL-Thread natürlich nicht oder zumindest nicht vollständig gelesen hast. ;)
     

Diese Seite empfehlen