1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 21. August 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Im Moment weht ein rauher Wind gen Hamburg.
    Viele gute Spieler wurden abgegeben.Jetzt ist auch noch,nach Van Buyten der 2.Top Verteidiger Khalid Boulahrouz zum englischen Meister Chelsea Londen gewechselt.

    Letztes Jahr sprach man beim HSV davon,daß man hier was aufbauen wolle,wenn man jetzt nicht aufpasst,wird die Saison zum Megaflop.
    Ich persönlich finde die Transferpolitik des HSV zur Zeit erschreckend.
    Da werden Top Spieler abgegeben und zum Teil irgendwelche Schnellschüsse getätigt,siehe Ailton oder Sanogo.

    Für die Bundesliga dürfte es sicher reichen im oberen Mittelfeld sich zu etablieren,für die CL ist das weder in der Abwehr noch im Sturm ausreichend.
    Da reicht kein Rafael Van der Vaart aus.
    Ich finds schade,auch mich hat der tolle Offensivfussball des HSV letztes Jahr begeistert.


    Was denkt Ihr,schafft es der HSV morgen in Spanien doch noch auf den CL Zug aufzuspringen?

    Morgen 20.45 Anstoß Live in der ARD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
  2. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.231
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Nein. Sie werden es leider nicht schaffen, auch wenn ich es ihnen wünschen würde.

    Ich hoffe sie enden dann nicht wie 1860 München, die gegen Leeds damals gescheitert sind, knapp später waren sie dann 2klassig.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Ich glaube, sie schaffen es nicht, weil ich finde, dass die Mannschaft dieses Jahr wesentlich schwächer ist, als letztes Jahr...und weil sie sich momentan nicht gerade in einem Formhoch befinden!!!!!
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13.554
    Ort:
    Rüsselsheim
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Van Buyten haben sie mit Kompany top ersetzt. Und Sanogo ist erst 23 und verdient keine Unsummen. Wenn der 15 Tore macht dann hat der auch einen Marktwert im zweistelligen Millionenbereich (für die Elfenbeinküste spielt er jetzt auch wieder).

    Für die beiden Innenverteidiger hatten sie damals keine 6 Millionen € ausgegeben, aber knapp 25 Millionen eingenommen. Den einzigen Vorwurf den man machen kann ist das sie Barbarez nicht noch ein Jahr behalten haben.

    Die werden definitiv vorm 31.8. noch einen Ersatz für Boulahrouz kaufen und evtl noch im Sturm was tun. Und dann sieht der Kader wirklich nicht schlecht aus.

    Was das Spiel in Osasuna angeht: Da habe ich Bauchschmerzen. Atouba fällt aus, Kompany ist angeschlagen und die Moral der Truppe ist nach den beiden Remis gegen Bielefeld und Cottbus alles andere als Top.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Ich meine ja auch, dass die Mannschaft nicht schlecht ist, aber an die Elf von 2005/2006 kommt die nicht ran!!! ;)
     
  6. rindvieh

    rindvieh Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    85
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    JA was werden sie denn tun DB hatte den ganzen Sommer zeit im Sturm und auf LV etwas zu machen. Nun weiß jeder Club das der HSV dick Kohle auf dem Konto hat da werden selbst "Mittelmäßige" Spieler richtig teuer !

    Davon abgesehen welcher "TOP-Club" außer Hamburg verkauft den nun noch einen "Leitungsträger" ? Das wird sau schwer noch etwas zu verpflichten vor dem 1.9 !!!
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Da hast Du Recht!!! :winken:
     
  8. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Das muss er ersteinmal über eine Saison beweisen, das er v.B. 100 % oder höher ersetzen kann.

    Ansonsten tippe ich morgen auf ein 1:1 und dadurch kommen sie weiter. Ist ja auch extrem wichtig für die Uefa-Jahres-Wertung.

    Gruss
    Alex
     
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Ich drücke ihnen auch die Daumen, aber ich glaube nicht an einen Einzug des HSV in die CL...
     
  10. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Schafft der HSV den Einzug in die Champions League

    Beim HSV ist es immer so,wenn man Ihnen am wenigsten zutraut dann schaffen sie die beste Leistung.Es wird knapp aber der HSV kommt weiter,nicht wahr Herr Doll!!!;)
     

Diese Seite empfehlen