1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schadet sich Arena selbst? Anmeldung nicht angekommen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sentenza_10, 16. Juli 2006.

1. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Anzeige
    Ich habe mich am 31.05. per Mail noch für den Frühbucherrabatt für Arena in NRW angemeldet und von ISH eine Bestätigung bekommen.
    Nachdem ich hier schon gelesen habe, dass die Smartkarten bereits verschickt werden, habe ich bei Bekannte nachgefragt, ob die ihre KArte bekommen haben.
    Ich bekam interessante Antworten. 2 Freunde sagen mir, dass sie bei Arena angerufen hatten und zur Antwort bekamen, dass keine Anmeldung vorlag.
    Also habe ich ebenfalls dort angerufen und siehe da, auch meine Anmeldung lag nicht vor.
    Kann es somit sein, dass viele Leute die sich angemeldet haben und bis zum Saisonstart überhaupt nichts, da ihre Anmeldung nicht ankam?
    Dann kann ich auch die "geringen" Anmeldezahlen erklären. Das wäre vor allen Dingen peinlich für Arena! Ich würde an der Kompetenz so eines Unternehmens massiv zweifeln!

2. Premier4All

Premier4All DF-Experte Premium

Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Schadet sich Arena selbst? Anmeldung nicht angekommen?

Tja Ruhe bewahren. Schließlich sind Anfänger und Amateure am Werk!

3. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Und die Abonenten sind Insider.....:D

4. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Ich habe jetzt ja keine Panik! Konnte die Frau am Telefon überzeugen, dass ich trotzdem 9,90 € zahlen muss und keine Bestellgebühr. Sie meinte, dass gehe jetzt nicht. Da habe ich gesagt: "Ok, dann eben keine Anmeldung von mir!"
    Hoffe ja, dass es ein gutes Premiere, TiViDi und Arean Angebot bei ISH geben wird.

Aber einige Leute da draussen werden bestimmt wieder über den Tisch gezogen, da ihre Anmeldung nicht vorlag, und diese neu für 14,90 € bestellen mussten!

5. ercor

ercor Gold Member

Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins

also ich bezweifle, daß Arena dieses TV Abenteuer finanziell überleben wird - noch dazu, wo sie jetzt sogar die Hilfe von Premiere in Anspruch nehmen müssen. Meine Prognose ist, daß Arena max. 500.000 Abbonenten erreichen kann und nach der heurigen Winterpause die Banken abspringen werden. die Deutsche Liga hat sich dann ein gewaltiges Eigentor geschossen - das war bei uns in Österreich vor zwei Jahren auch der Fall, als der Monopolbetrieb ORF die Fußballrechte an Premiere verlor. Spannend wirds auf jeden Fall

6. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Selber Schuld:eek:

7. Modano

Modano Gold Member

Warum?

8. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Wenn man am 31.05 (vermutlich noch um 23.59 Uhr :rolleyes: ) bestellt, muß man halt damit rechnen, das mal etwas unter geht:winken:
    Diese "Auf den letzten Drücker" Mentalität, kann ich nicht ab und wehe es geht dann Schief.

9. 1701D

1701D Senior Member

Er hat eine Bestätigung von ISH gekriegt. Daher ist es jawohl irrelevant wann er bestellt hat. Der Fehler liegt dann bei ISH.

Wenn ich als Unternehmen eine Deadline setze muss ich auch damit klar kommen, dass die Kunden diese bis zum Ende ausnutzen.

Gruß

Klaus

10. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Am Mittwoch hat sich ISH bei mir gemeldet und nochmal nachgefragt wegen meiner Bestellung, die ja aus irgendeinem Grund nicht registriert wurde. Und siehe da, gestern war die Karte auch schon da.
    Es klappt schon, aber so ganz geheuer ist mir diese Sache noch lange nicht!
    Mal sehen was noch kommt!

Diese Seite empfehlen