1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schadenersatzforderung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolff, 12. April 2003.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hat er aber nicht und hat´s für Anderes verbraten, so nach dem Motto: 'och, da is´ja noch was übrig den Monat, kann ich ja noch was kaufen'. Und jetzt fehlt´s ihm hinten und vorne. Langsam höre ich auf, Mitleid zu haben mit ihm. An der momentanen Lage trägt er eine nicht so kleine Mitschuld.
    Gruß, Reinhold
     
  2. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hatte letztens n kunden , der gerade auf ratenzahlung bei premiere machen darf , allerdings hatte der auch 600 miese
     
  3. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ t iana, sag mal in welchem cc arbeitest du?
     
  4. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das sag ich bestimmt nicht, dann bin ich meinen job los, wenn das ein prem ma liest
    nur soviel , in einem externen , also nicht direkt bei prem, nur für prem
     
  5. Mike.Aller

    Mike.Aller Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <small>[ 18. April 2003, 16:32: Beitrag editiert von: Mike.Aller ]</small>
     
  6. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ßßßßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und da bist du jetzt riesig stolz auf dich oder was? w&uuml;t
    Hoffentlich macht du auch mal einen Fehler der dich richtig Geld kostet und dann geht dein Widerpart ganz genauso mit dir um. breites_
     
  8. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Was ich nicht verstehe ist folgendes:
    Du kannst es nicht mit einem Mal zahlen. Also hast Du nicht so viel Geld. Wenn man nicht so viel Geld hat, schaut man(n) regelmäßig auf seinen Kontoauszug.

    Offenbar hast Du Dich gefreut und Dir gesagt: "Blöd von Premiere, die merken es ehh nicht?!"

    Wenn die 2 Mal bei Dir den Monatsbetrag abgebucht hätten, hättest Du das sicher SOFORT gemerkt!!!

    Soviel dazu!

    <small>[ 22. April 2003, 15:18: Beitrag editiert von: Zahlender Kunde ]</small>
     
  9. collie745

    collie745 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir haben sie mal 3 Monate nix abgebucht, aber Mahnung geschickt. Habe dann angerufen, der Mitarbeiter konnte sich nicht erklären warum nix mehr abgebucht wurde. Auch danach musste ich noch mehrere Male anrufen bis sie endlich wieder abbuchten ! Die Mahngebühren wurden mir natürlich erlassen, da ich mich ja mehrmals bei Premiere gemeldet habe und auf den Fehler hinwies !

    Natürlich hättest Du dich auch melden sollen, war dein Fehler. Fehler von Premiere aber war, dass sie vom falschen Konto abbuchten, somit haben ja beide Schuld.

    Premiere geht nun auch nich pleite wenn sie Dir Ratenzahlung einräumen, also wenn ich Premiere hätte, würdest du Ratenzahlung bekommen, denn a.) ich wollte ja keinen Abonnenten verlieren !
    b.) Geld bekommt Premiere ja dann sowieso wenns auch länger dauert

    Nicht vergessen sollte Premiere auch, dass Du schon 10 Jahre Kunde da bist.

    Wie Premiere also, trotz Schuld beider, da vorgeht ist nicht ok und ist auch keine Werbung für Premiere.