1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schadenersatz... Kofi ärgern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vierstein72, 12. März 2004.

  1. Vierstein72

    Vierstein72 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DU
    Anzeige
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich bin schon lange stiller Mitleser, aber heute möchte ich mich mal zu Wort melden.

    Da Kofi ja mein Treueabo (SuperPlus, kostenlose Programmzeitung, kostenlose Leih-dbox, 28,- EUR) nicht mehr fortsetzen möchte wüt und die Jungs mir damals die dbox auch nicht überlassen wollten, fällt die dbox ja nun auch für mich weg. Ich bin aber durchaus bereit, den Vertrag zu den damals geschlossenen Konditionen bis zum Ende der Vertragslaufzeit (08/2005) fortzusetzen.
    Da die dbox ja einen technologisch wunderbaren FTA-Receiver darstellt winken , muss ich mir ja nun einen vergleichbaren Receiver zulegen. Das wollte ich aber erst in 2005.
    Durch den Kauf entstehen dann natürlich anteilig Kosten für das erste Jahr, die Premiere zu verantworten hat breites_

    Ich wollte nun mal Eure Meinung hören, ob es nicht vielleicht lustig wäre, wenn auch die anderen, die dieses Angebot damals angenommen haben, da mitmachen?

    Viel Spaß für die Hotline wäre es bestimmt... breites_

    Bye

    Vierstein
     
  2. orion

    orion Guest

    Entschuldigung - Hast Du keine anderen Probleme??

    Gruß
    Orion
     
  3. Vierstein72

    Vierstein72 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    DU
    Doch,

    aber geschlossene Verträge sind einzuhalten. Wenn ich vorher raus will, muß ich dem anderen Schadenersatz für evtl. angefallene Schäden erstatten. Die Konditionen waren fest vereinbart, wenn Kofi meint, er müsste sich nicht daran halten, soll er den Schaden tragen.
    Und auf dem Platz der ehemaligen dbox steht dann erstmal nix mehr, d.h. ich muss mir 1 Jahr früher als geplant einen Receiver zulegen. Und hierdurch entsteht ein monetärer, beweisbarer Schaden.

    Vierstein
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.400
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kündige doch und schliesse ein Prepaid Abbo ab dann hast Du Deinen eigenen Receiver und ein Abbo das billiger ist als Dein jetziges. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Schwerin
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen