1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaden hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tomas Brok, 23. September 2003.

  1. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Klar hast du alle direkt Filme frei, dazu bekommst du noch Premiere Diesel und Bibel TV zu sonderpreis von 8,9 Cent!
     
  2. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Also ich habe mir vor einiger Zeit ein zweites Abo geholt (Super)und viel - nein sehr viel - ärger gehabt und ewig lange Gepräche mit der lieben Technik Hotline! Die hatten doch tatsächlich Mein Super-Prpaid Abo als Sport Abo mit monatl. Zahlung regristíert! Zudem klappte die Smartcard 3 Wochen nich dann kam erst die neue! Naja jetzt hab ich mich ztiemlich verplappert! Also nach all dem Ärger haben die mir als "entschädigung" 3 Premiere Direkt Filme geschenkt! Naja Wenigsten etwas aber wenn man rechnen kann 9€ bekommen - ca. 18 verloren!

    Gruß stive