1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaden hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tomas Brok, 23. September 2003.

  1. Tomas Brok

    Tomas Brok Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Nachdem ich heute morgen über mein Erlebniss mit dem Premiere Call Center berichtet hatte

    Neues PREMIERE Call-Center Angebot
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=002307

    durften mich 3 Leute beleidigen und dann wurde das Thema auch noch geschlossen.
    Nun muß ich niemanden überzeugen.
    Aber das Thema zu schließen, da ich offenbar einer der ersten war, denen dieses Angebot unterbreitet wurde, ist ein wenig voreilig.
    Zumal nun niemand mehr die Möglichkeit hat dieses Angebot zu bestätigen.

    Ich hätte Euch auch nicht informieren müssen.
     
  2. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Könnte sein, dass Film 15 EUR mit Zugangsmöglichkeit zu Premiere Direkt gemeint war.
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Ort:
    Daheim
    Hallo

    Das ist hier Leider so Üblich geworden.

    Es ist in der Tat so das die Call Center Agenten mit allen Tricks versuchen Kunden zu Gewinnen insbesondere seitdem Sie dafür Provisionen bekommen.

    Eigentlich müsste das Amgebot nicht so:
    sondern so lauten:

    Dabei bedeutet aber das "kostenloser Zugang" nur das du das Recht hast ohne weitere Kosten jedoch Kostenpflichtig Direkt angebote zu Bestellen.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Es gab schon Zeiten, da hat der Zugang extra gekostet, das war aber schnell rum, das wäre ja das gleiche, als wenn ich am Eingang beim Real Eintritt zahlen müsste !!

    digiface
     
  5. Tomas Brok

    Tomas Brok Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Er nannte es wirklich ein "Entschädigungsangebot für den Ärger.
    Er sprach ausdrücklich nicht von "Zugang zu..." sondern "im Preis enthalten".
    Aber natürlich weiß auch ich, daß speziell Premiere am Telefon alles versprechen kann.

    Jedenfalls bin ich auch nicht darauf eingegangen
    denn: siehe alle anderen Erfahrungen hier im Forum.

    Nightly
     
  6. Wiesele

    Wiesele Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Dortmund
    Ich habe auch gekündigt und bekam nun einen Anruf, warum ich dich denn gekündigt hätte.

    Die Chance mir ein Angebot zu machen gab ich ihm aber nicht läc Klick. Tüt tüt tüt. Ich hasse Werbeanrufe. wüt

    Jedenfalls fand ich es merkwürdig, da alle anderen Anrufe von Premiere so anfingen: Schleim schleim... wir hätten da ein tolles Angebot....

    Bin froh wenn mein Treueabo Ende des Monats abläuft, dann muss ich nur meine d-Box sicher loswerden.

    Wie lang dauert es eigentlich bis man die Kaution zurückbekommt?
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Es wurde geschlossen, weil wir schon zig dieser Threads haben, wo von irgendwelchen Angeboten gesprochen wird. Ach wenn Dein Angebot das bisher günstigste ist. boah!

    Öffne nicht einen neuen Beitrag, sondern hänge Deinen an einen bestehenden ran. Er steht dann auch ganz oben. breites_

    Also, nicht gleich rumschreien, einfach mal suchen und lesen... wüt
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    also ich habe zum ersten mal ein thread mit dem angebot wie oben beschrieben hier gelesen.
    Ist doch gut möglich das es so ein telefonisches Angebot gab?
    desweiteren hätte eine kurze begründung der Schließung gutgetan. oder zumindest ein verschieben in einen existierenden Thread.
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    15 € für Film haben wir schon in zig Thread stehen und "alle" Direktfilme ist mit absoluter Sicherheit in keinem Angebot enthalten. (Spätestens bei der schriftlichen Bestätigung)
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Mal eine blöde Frage, was soll die Überschrift eigentlich bedeuten?
     

Diese Seite empfehlen