1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schaden durch Kurzschluß?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sitho, 24. Oktober 2007.

  1. sitho

    sitho Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem. Bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und habe zu meiner Verwunderung festgestellt, das die Box an ist, obwohl ich sie gestern abend in Deep Standby geschaltet hatte. Meine Frau sagte mir, das sie heute einen Kurzschluß in der Wohnung hatte, weil eine Birne der Badezimmerbeleuchtung kaputt gegangen ist. Anschließend hat sie die Sicherung wieder eingeschaltet und da ist die Box dann mit angesprungen. Die Box empfängt jetzt keine digitalen Bilder mehr. Das analoge durch die Box geschleifte Bild ist stark gekrisselt. Habe eine weitere Box (dbox1) in der Wohnung, da ist alles perfekt. Woran könnte es liegen bzw. was kann ich dagegen tun. Vielen Dank für eure Tips?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schaden durch Kurzschluß?

    Wen das ziehen des Netzsteckers und wieder einstecken sowie ein Werksreset nicht hilft ist wohl der Receiver kaputt.:(
     
  3. sitho

    sitho Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schaden durch Kurzschluß?

    Netzstecker haben ich auch schon gezogen, es hat sich leider nichts verändert. Das was kaputt ist habe ich ja schon befürchtet, vielleicht ist es ja reparabel?