1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schade

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von california, 15. Juli 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Schade,

    dieses Forum hat mir eigentlich von denen die ich bisher besucht habe, mit am besten gefallen.

    Da sich aber die Profis nicht mit Anfängern bzw. deren Fragen abgeben, muß ich es leider in einem anderen Forum versuchen.

    Und Tschüß

    California
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo California,
    die Humax-Leute scheinen entweder im Urlaub zu sein, oder sie schauen nur in ihr Humax-Forum.
    Ich kann Dir leider nicht konkret antworten, da ich keinen Humax besitze, aber schau mal auf dieser Seite http://www.gieseler.de/html/ci5100_irci5400_tips.shtml . Außerdem gibt es verschiedene Leute, die im Internet Seiten zum Humax, speziell 5400´er, betreiben, mal eine Suchmaschine bemühen.
    mfg
     
  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Besten Dank Hans2 läc