1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schade oder Gut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von axeldigitv, 26. August 2004.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    gerade habe ich die Absage auf meine Bewerbung bei Kabeldeutschland erhalten :(
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schade oder Gut

    Mein Glückwunsch.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schade oder Gut

    dem kann ich mich nur anschließen :D
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: Schade oder Gut

    Du "Glückspilz" hast eine Ablehnung bekommen ist zwar schade so eine Absage für einen Arbeitsuchenden - aber sieh es positiv - dadurch das Du dort nicht arbeiten mußt (oder darfst) hast Du auch in Zukunft noch Freunde :D

    Gruß
    Orion
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Schade oder Gut

    Jeder Job ist gut, auch wenn er nur als Sprungbrett zum naechsten dient. Wusste auch erst nach meinem Abschied den Einstieg bei TELES zu schaetzen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Schade oder Gut

    Aber wehe das Arbeitsamt bietet eine solche Stelle als 1€ Job an. Dann gehe ich lieber Klos schruppen als so einen blamierenden Job zu nehmen.:D
    Gruß Gorcon
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Schade oder Gut

    Also ich denke schon, dass Kabel Deutschland ein guter Arbeitgeber sein könnte. Das neue Gebäude in Unterföhring sieht auch recht schick aus und das Umfeld "TV und Medien" ist ja auch spannend.
    Deshalb:
    @axeldigitv
    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Aber es gibt ja noch andere schöne Firmen. Als was hast Du Dich denn beworben?
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schade oder Gut

    @foo

    das war eine Initialbewerbung mit Lebenslauf und Skillprofil
    die hätten mich als ITler oder an der Hotline und was weis ich nicht wo sonst noch Einsetzen können

    (so ein Branchenwechsel wäre für mich wieder mal Interessant)