1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schade oder Gut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von axeldigitv, 26. August 2004.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    Anzeige
    gerade habe ich die Absage auf meine Bewerbung bei Kabeldeutschland erhalten :(
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Schade oder Gut

    Mein Glückwunsch.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Schade oder Gut

    dem kann ich mich nur anschließen :D
     
  4. orion

    orion Guest

    AW: Schade oder Gut

    Du "Glückspilz" hast eine Ablehnung bekommen ist zwar schade so eine Absage für einen Arbeitsuchenden - aber sieh es positiv - dadurch das Du dort nicht arbeiten mußt (oder darfst) hast Du auch in Zukunft noch Freunde :D

    Gruß
    Orion
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Schade oder Gut

    Jeder Job ist gut, auch wenn er nur als Sprungbrett zum naechsten dient. Wusste auch erst nach meinem Abschied den Einstieg bei TELES zu schaetzen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schade oder Gut

    Aber wehe das Arbeitsamt bietet eine solche Stelle als 1€ Job an. Dann gehe ich lieber Klos schruppen als so einen blamierenden Job zu nehmen.:D
    Gruß Gorcon
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Schade oder Gut

    Also ich denke schon, dass Kabel Deutschland ein guter Arbeitgeber sein könnte. Das neue Gebäude in Unterföhring sieht auch recht schick aus und das Umfeld "TV und Medien" ist ja auch spannend.
    Deshalb:
    @axeldigitv
    Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Aber es gibt ja noch andere schöne Firmen. Als was hast Du Dich denn beworben?
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Schade oder Gut

    @foo

    das war eine Initialbewerbung mit Lebenslauf und Skillprofil
    die hätten mich als ITler oder an der Hotline und was weis ich nicht wo sonst noch Einsetzen können

    (so ein Branchenwechsel wäre für mich wieder mal Interessant)
     

Diese Seite empfehlen