1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schade, kein Hallervorden !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 7. September 2003.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Anzeige
    Ich finde es sehr schade, das ich auf Premiere noch nie einen Hallervorden Film sah, wird wohl daran liegen, das bei alle Produktionen ( auch bei den Filmen )die ARD mit drin hängt.

Finde ich eigentlich sehr schade !

2. Monte

Monte Board Ikone

Nun, genau dieser Umstand nimmt mich nun wieder sehr für Premiere ein.

3. columbo

columbo Junior Member

Ach du liebe Zeit. Hoffentlich verschont uns Premiere weiterhin damit. Allerdings, wenn ich wählen müsste zwischen Hallervorden und Helge Schneider, dann lieber zehn Filme mit Hallervorden als einen mit Helge Schneider.

4. arno

arno Gold Member

Das alte Problem ... Eigentlich sollte auf den diversen Premiere-eigenen und Drittanbieter-Filmkanälen für alles Platz sein. Aber dann müsste man sich halt mal um die Filmrechte kümmern und nicht die immer gleiche Soße abspulen. sch&uuml

5. amsp

amsp Platin Member

Alles Geschmackssache

6. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Hallervorden ist ne Geschmackssache. Ich habe die Filme ende der 80er und 90er immer gerne geschaut. Aber ich glaube auch das die bei Premiere wohl nicht laufen werden. Die werden aber alle irgendwann mal wieder bei den Öffentlich Rechtlichen wiederholt.

7. arno

arno Gold Member

Einige Hallervorden-Filme laufen immer wieder bei Super RTL. Also mit Öffentlich-Rechtlich / Privat-TV hat das nix zu tun ... sch&uuml

Diese Seite empfehlen