1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schade, kein Hallervorden !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 7. September 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Ich finde es sehr schade, das ich auf Premiere noch nie einen Hallervorden Film sah, wird wohl daran liegen, das bei alle Produktionen ( auch bei den Filmen )die ARD mit drin hängt.

    Finde ich eigentlich sehr schade !
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Nun, genau dieser Umstand nimmt mich nun wieder sehr für Premiere ein.
     
  3. columbo

    columbo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Westerwald
    Ach du liebe Zeit. Hoffentlich verschont uns Premiere weiterhin damit. Allerdings, wenn ich wählen müsste zwischen Hallervorden und Helge Schneider, dann lieber zehn Filme mit Hallervorden als einen mit Helge Schneider.
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Das alte Problem ... Eigentlich sollte auf den diversen Premiere-eigenen und Drittanbieter-Filmkanälen für alles Platz sein. Aber dann müsste man sich halt mal um die Filmrechte kümmern und nicht die immer gleiche Soße abspulen. sch&uuml
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Alles Geschmackssache
     
  6. sebkoch1

    sebkoch1 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    439
    Ort:
    versmold
    Hallervorden ist ne Geschmackssache. Ich habe die Filme ende der 80er und 90er immer gerne geschaut. Aber ich glaube auch das die bei Premiere wohl nicht laufen werden. Die werden aber alle irgendwann mal wieder bei den Öffentlich Rechtlichen wiederholt.
     
  7. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Einige Hallervorden-Filme laufen immer wieder bei Super RTL. Also mit Öffentlich-Rechtlich / Privat-TV hat das nix zu tun ... sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen