1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von dj-zerberus, 30. März 2007.

  1. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    294
    Anzeige
    hab gerade auf meine anfrage folgende email erhalten:


    schade erst war es fürs 1. quartal... dann fürs 2. angekündigt, also heist es weiter abwarten. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

    Nein, Humax hat schon immer das 4. Qurtal 2007 als Termin genannt. Ich weiss nicht wo diese anderen Angaben herkommen, ich hatte auf der IFA 2006 und dann nochmal auf schriftliche Nachfrage diese Auskunft bekommen.

    Wann das Teil hingegen tatsaechlich verfuegbar wird und wann er dann gscheit laeuft ist natuerlich eine andere Frage...
     
  3. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

    Muss euch beiden Recht geben.

    Zuerst hieß es 1. Quatal von ofizieller Seite aber seit der IFA wird 4. Qoartal genannt.
     
  4. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    294
    AW: schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

    jo aber hauptsache sie erscheint !!!
    da bei mir in berlin EWT der anbieter ist, und die ja ausser Prem HD eh nix einspeisen (KDG ja leider auch nicht), ist es nicht ganz so schlimm, aber ich würd schon meinem LCD mal dad richtige futter geben... aber mal eben logger nen zweitreciver und 2. abbo prem is nich drin zur zeit.

    na hoffen und warten wir... :winken: :D und dann wird er iPDR gegen die langersehnte "wollmilchsau" eingetauscht :D
     
  5. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

    Die Info bezieht sich nur auf den Satbereich. Die Kabelvariante verzögert sich da noch weiter nach hinten.
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

    Die Kabelvariante ist für dieses Jahr nicht mehr geplant.
     
  7. Jojo2101

    Jojo2101 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    39
    AW: schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

    Ist da schon ein vorläufiger Termin bekannt??
     
  8. dj-zerberus

    dj-zerberus Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    294
    AW: schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

    nee nur 4.Quartal 2007 :(

    wie kommst du darauf @opa38
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: schade Humax HD-HDD kommt erst viel später

    Auf der IFA 06 und auf die schriftliche Nachfrage hiess es, dass die Sat und Kabel-Varianten zeitgleich auf den Markt kommen.
     

Diese Seite empfehlen