1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sch... TELESTAR-Receiver (Plural)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von arte, 20. September 2003.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Anzeige
    Also jetzt hab ich wirklich die Schnauze bis oben hin voll! Erst geht mein Digistar 2000 plus in Reperatur (schon 4 Wochen), und jetzt mein Digio (Bild geht immer weg - kein Signal - Bild da - kein Signal) Obwohl das Signal bei 7,5 dB und 99% liegt. Bei meinem 3. Receiver geht am selben Kabel vom Quad-LNB noch alles normal (ist ja auch kein TELESTAR). Auf meinem Digio ist ja jedenfalls noch Garantie drauf (Feb/03). Mein nächster Receiver wird auf jeden Fall ein TechniSat sein...vielleicht die DigiBox Beta1...ich könnte ausrasten wüt wüt
     

Diese Seite empfehlen