1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sch...RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr.Cox, 5. September 2011.

  1. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Holger Kreymeyer besser bekannt als der Fernsehkritiker verkauft seit einiger Zeit solche Shirts:
    [​IMG]

    Jetzt kam die Antwort von ER TE EL:
    Fernsehkritik-TV Blog

    Und auch einige Medien Portale Stürzen sich auf diese Meldung.
    DWDL.de - RTL mahnt Geschäftemacherei von fernsehkritik.tv ab
    Meedia: RTL, Fernsehkritik.tv und ein Shitstorm

    Wie ich finde blamiert sich RTL mal wieder mit dieser Abmahnung, selber können sich über jeden anderen Lachen, aber wenn was gegen RTL geht, fängt man das heulen an.

    Ebenso bei diesem clip, den man You Tube andauernd Sperren ließ.:eek:
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sch...RTL

    Wenn der Holger schon RTL so eine Angriffsfläche bietet (das Logo unverfremdet zu übernehmen), darf er sich nicht wundern, wenn RTL da auch zuschlägt wegen des Markenrechts. Egal wie man zu dem Sender steht, aber "****** RTL" ist für mich auch keine Satire, sondern eine Stammtischparole auf "Mitten im Leben"-Niveau. Hätte er sich ein bisschen mehr Mühe gegeben und RTL grafisch anders symbolisiert, hätte RTL wohl keine Handhabe gehabt – selbstschuld.

    Im Übrigen *muss* eigentlich jede Marke gegen so etwas vorgehen, denn sonst weicht man seine eigene Marke zu sehr auf und hat dann später im Zweifelsfall, wenn es um "wichtigere" Markenrechtsverletzungen geht, weniger Chancen vor Gericht, weil man zuvor zu schludrig war.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sch...RTL

    Ich hätt's "Bohlens RTL" genannt mit nem Kopf wo RTL drauf steht um darüber quer ne Bohle :D
     
  4. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sch...RTL

    Hm, Du meinst sicher eine Maibowle :D
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sch...RTL

    Saubere angelegenheit das RTL da durchgreift,ich als TVsender würde alle juristischen mittel versuchen um diesen kritiker richtig zahlen zu lassen!
    Kann doch wohl nicht wahr sein das solche deppen ihre Propaganda im Netz verbreiten um einen seriösen TVkanal bloszustellen zu wollen,solche Menschen bekommen im Privatleben zu wenig anerkennung daher tauchen solche gestalten auch im Netz immer wieder auf.
    Trotzdem muss dummheit bestraft werden.

    Weiter so RTL !:winken:
     
  6. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sch...RTL

    [​IMG]

    Allein für diesen Satz, gehörst du Verprügelt.:D


    Junge, wenn du an der Falschen Zeit am Falschen Ort bist, kannst du das nächste RTL Opfer sein, aber das raffst du anscheinend nicht!
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sch...RTL

    Das machen diejenigen wie dieser TVkritiker schon selbst.
    RTL bietet jederzeit Seriöse Berichterstattungen wie über diese Kölner spielemesse zb und spricht unbequeme wahrheiten aus.
    Nur getroffene Hunde bellen...

    Ob dus nun wahrhaben willst oder nicht..;)
     
  8. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sch...RTL

    [​IMG]

    Du bist anscheinend doch RTL Pressesprecher.[​IMG]

    Ansonsten sehen wir uns in 2-3 Jahren wieder, wenn du bei Mitten im Leben mitspielst und ich dich Auslachen werden.:):love:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sch...RTL

    Du guckst also regelmäßig "Mitten im Leben"? :eek::D
     
  10. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sch...RTL

    Habe die ersten 3 Staffeln auf DVD und Staffel 4 und 5 auf Blue-ray.:D
     

Diese Seite empfehlen