1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sch... ARD!!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von htw89, 13. September 2003.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Bei uns im Kabel gibts 2mal ARD:
    K04 ARD(NDR)
    S19 ARD(RB)
    RB könnte doch raus und dafür könnte Tele 5(derzeit nur 20-6) auf den Platz oder irgendein anderer.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Schonmal das Vorabendprogramm verglichen? Da RB kein eigenes Drittes hat, wird das Regional-Magazin in´s Erste-Programm reingequetscht...
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    macht doch die Salzburger Ösi Methode (ATV+ mit ORF2): Zur Regionalzeit die ARD und den Rest bekommt TELE5 breites_
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Sowas gab's auch mal hier im Kabel um 1990. Da gab's aber auch noch nicht genügend Programme und so konnte man das machen. Damals hatten wir hier nur 15 Programme.

    Aber jetzt?
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    @DigiAndi:Hier wird ja wohl keiner RB gucken,und außerdem kann man"buten un binnen"auch morgens im NDR gucken.
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    htw89:
    Wieso S....ARD??? Über die Kanalbelegungen im Kabel entscheiden immer noch die Landesmedienanstalten. Dein Vorwurf gegen die ARD ist also lächerlich und:
    Besser 2 ARD-Versionen als 1 NEUN LIVE-Version!!!
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Vielfalt ist immer besser. Lieber ein trashiges 9live als 2 mal das Gleiche.
     

Diese Seite empfehlen