1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüttel-Therapie half - Marssonde hat erste Bodenprobe im Ofen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Washington - Nach tagelangen vergeblichen Mühen hat es endlich geklappt: Die erste Bodenprobe ist im "Backofen" der Mars-Sonde "Phoenix" verstaut. Damit kann die mit Spannung erwartete Analyse des kostbaren roten Sands beginnen. Zuvor waren die Krümel nicht durch das Ofengitter gelangt, weil sie zu grobkörnig waren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen