1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsselheizung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von digiface, 14. Oktober 2004.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Anzeige
    Hallo,

wir hatten es kürzlich über Schnee auf der Schüssel, und nun suchte ich den Beitrag, fand ihn aber nicht, die Suche fand zwar viel, aber nicht diesen Beitrag, also fanden wir ihn beide nicht :rolleyes::D.

Ich wollte aber mitteilen, das in einem Video-Magazin eine Seite genannt wurde, für die, bei denen es etwas mehr schneit, dort gibt es Heizugen, sogar für die Regenrinne, was man ja ganz leicht abwandeln kann, Preise stehen aber keine dabei :D:D:D!!!!!!

www.eltherm.de

digiface

2. Angel

Angel Talk-König

3. Roger 2

Roger 2 Guest

AW: Schüsselheizung

Bei großen Anlagen ist eine beheizung der Reflektoren die Regel, es gibt sogar kleine Thermoelemente, die man in den Spiegel einlassen kann, er hat dann immer an die 25°-30° "Betriebstempertur", Regenwasser verdunstet innerhalb weniger Minuten und Schnee ebenso, ein Thermostat regelt sogar die Abschaltung im Sommer. Aber man kann ebenso eine Heckscheibenheizung vom Auto verwenden, mit etwas Glück kostenlos vom Schrottplatz zu bekommen...

4. FBonNET

FBonNET Gold Member

Servus,

möchte ich praktisch sehen, wie Du die Heizdrähte von der Heckscheibe bekommst :D

5. drmasc

drmasc Gold Member

Scheibe zerstören ;)

Diese Seite empfehlen