1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel Schwenkbar für div. Bänder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gast 84634, 31. März 2017.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    Hi
    Ich suche eine möglichkeit wie ich an der Hausmauer eine Schüssel Montieren kann die Schwenkbar ist und für div. Bänder Empfänger drauf hat. Wichtig ist UHF, L Band, C Band, X Band und natürlich Ku Band.