1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel Montage Dach

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von labac, 13. Oktober 2005.

  1. labac

    labac Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Hallo

    habe endlich nach einem Jahr die Erlaubnis bekommen eine Schüssel auf dem Dach installieren zu dürfen.
    Ich suche nun dringend einen Fachmann, der mir diese dann auf dem Dach montiert.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhlfen hier. Wohne in Stuttgart-Mitte!!

    Danke im voraus
    labac
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Schüssel Montage Dach

    Wieso erstellst du den Thread 2x? Einer kann bitte geschlossen werden ;-)
     
  3. labac

    labac Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    AW: Schüssel Montage Dach

    dachte, dass die erfolgsquote so höher wäre..
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Schüssel Montage Dach

    So egoistisch sind viele! :) Aber aufgrund der Anzahl deiner bisherigen Threads kannste ja noch dazulernen ;-)
     
  5. labac

    labac Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    AW: Schüssel Montage Dach

    sag mal..was hast du denn für ein problem jetzt?

    bin ja auch erst seit heute hier dabei
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Schüssel Montage Dach

    Ja, aber ich finde diese Vorgehensweise absolut unnötig. Ein Forum ist sicher zur Hilfestellung und Diskussion da. Dennoch sollte man Medien immer richtig einsetzen. Es ist halt ein Irrtum, dass man Arbeiten hier ersetzt bekommt und um gewisse Dinge sollte man sich einfach selber kümmern. Selbständigkeit kann auch das Forum nicht ersetzen. Im übrigen finde ich die paar Cent der Telefongespräche für verschiedene Angebote gegenüber dem Angebotswert marginal.
     
  7. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Schüssel Montage Dach

    Na dann möchte ich Herrn`mittelhessen`schon einmal recht herzlich im Namen des Forums für diese prächtige Unterstützung danken, nur weiter so! :eek:*kopfschüttel*
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Schüssel Montage Dach

    Keine Ursache!

    Wie gesagt: der Thread ist ZWEI mal da! Im ANDEREN Beitrag habe ich bereits geholfen. Also erst lesen und dann mosern. Aber die Frage zeigt ja auch, dass es wohl wenige gibt, die auf diese Frage etwas schreiben können.

    PS: Schau mal auf das Datum vom Beitrag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005
  9. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Schüssel Montage Dach

    Nennst Du das etwa Hilfe? Ich würde mich was schämen!
    Was sind hier nur für Leute zugange? *kopfschüttel*
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Schüssel Montage Dach

    Ja, normal kann man sich mit den Gelben Seiten gut weiterhelfen und selber die Initiative ergreifen. Scheint doch ein guter Denkanstoß gewesen zu sein, da sich der Beitragssteller ja nicht mehr gemeldet hat und damit die Frage zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr aktuell ist.
     

Diese Seite empfehlen