1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel mit Regenschirm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pagix, 8. Juni 2005.

  1. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    Anzeige
    Tag zusammen,
    stand gestern in der Küche am Fenster und habe nicht schlecht gestaunt
    als ich auf das gegenüberliegenden Haus schaute.
    Mitten im regen hantierte da jemand an seiner Schüssel rum,
    um sie vor selbigen zu schützen....aber seht selbst.

    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Leute gibts...?!
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Find ich Klasse, er hat halt Angst um das gute Stück. :D
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Was ist daran "komisch"?

    Wer schon mal gemerkt hat, wie angenehm es ist nasse F-Stecker zu montieren und überhaupt die ganze Elektronik bei der Montage durchwässert wird, versteht warum man ein Schirm aufspannt.

    Hab ich auch schon mal gemacht, was soll man sonst tun, wenn man am Abend dringend was im TV sehen will und es den ganzen lieben langen Tag nur schifft? :confused:
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Bei der Kabelführung wundert mich auch nicht, das die Stecker bei denen unter Wasser stehen...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Ich hatte das eher so verstanden, dass er die vorhandene Schüssel vor Regen schützen wollte.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Ich hatte bei einem Händler mein LNB und meine 85 cm Schüssel bestellt, und da dies erst im neuen Programm war, und bis der Hadel beliefert werden konnte, und bis ich dann das LNB hatte, war es Dezember, ich montierte das LNB und die Antennenkabel zwischen zwei Eisregenschauer, zuerst musste ich noch auf meiner Standfläche das Eis wegtreten, und dann gingens los aber ZZ :D:D, und eine Taschenlampe hatte ich auch noch irgendwo festgebunden.

    Es kann auch sein, das er die F-Stecker noch nicht abgedichtet hatte ...... . Weiss man nicht.

    Wenn er aber nur die Schüssel vorm Regen schützen wollte, dann :eek::eek::eek::D:D .

    digiface
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Vielleicht hilft das, wenn man keine Schlechtwetterreserve hat.
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Das muss aber ein großer Schirm sein... :D

    Gruß
    Angel
     
  10. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Schüssel mit Regenschirm

    Naja, halt bis zum Satelliten...:cool:
     

Diese Seite empfehlen