1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel Lagerung ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MCMikele, 9. November 2005.

  1. MCMikele

    MCMikele Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hey Leute,

    habe eine Ersatz Schüssel von Kathrein bekommen (CAS90) da ich meine alte Reklamiert habe. Wie soll ich die Schüssel am Besten Lagern waagerecht oder senkrecht (Schüssel ist noch im Karton drin). Werde sie erst nach dem Winter wechseln.

    MFG

    Michel
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Schüssel Lagerung ??

    Servus,

    flache Sachen lagert und Transportiert man immer hochkant.
     

Diese Seite empfehlen