1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel erweitern?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hugoo00, 14. Januar 2005.

  1. Hugoo00

    Hugoo00 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Schüssel mit digitalem TwinLNB auf Astra nun wollte ich fragen ob es möglich ist da noch ein LNB ran zu machen (für EUTELSAT), will nämlich nur auf ein endgerät eutelsat haben, da hab ich es mir so gedacht: vom TWIN und dann vom anderen LNB zu einen DIESQC Schalter dann zum Receiver und der andere reciever direkt an dem TwinLNB, geht das ?
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Schüssel erweitern?

    ja ,das geht ...mit ner mindestens 80er schüssel kannst du astra /hotbird schielend empfangen bzw. geht vielleicht auch mit ner 60er ,aber dann ohne schlechtwetterreserve;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Schüssel erweitern?

    Wenn Deine Schüssel mindestens 80cm Durchmesser hat ist diese für den Multifeedempfang gut geeignet.
     
  4. Hugoo00

    Hugoo00 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Schüssel erweitern?

    jo die Schüssel hat 80cm

    danke für die schnelle(n) antwort(en)
     

Diese Seite empfehlen