1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel Ausrichtung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eyerony, 7. Dezember 2004.

  1. eyerony

    eyerony Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo, ich wohne in einem eckhaus, mein balkon ist wohl nicht in optimaler lage, um eine schüssel in eine spezielle richtung auszurichten. die schüssel meiner nachbarn ist in entgegen gesetzte richtung ausgerichtet. ist es mittlerweile auch möglich, ohne besondere ausrichtung etwas zu empfangen? ich würde gerne eine schüssel kaufen, wenn das für mich sinn macht. PLUS bietet ja derzeit günstig digitale schüsseln an.

    entschuldigt für die dumme frage. ich bin auf dem gebiet noch kein crack, hatte auch noch nie eine sat-anlage.
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Schüssel Ausrichtung

    Du musst deine Schüssel weiterhin Richtung Süden ausrichten, sonst gibts nix.
     
  3. eyerony

    eyerony Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Schüssel Ausrichtung

    danke für deine antwort. dann kann ich es wohl vergessen. schade.
     

Diese Seite empfehlen