1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel ausrichten mit Digisat Pro?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Italia99, 6. Juni 2006.

  1. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte eigentlich nur fragen, ob der Digista Pro zu Empfehlen ist? Da ich meine Schüssel optimal aurichten will?

    Hier ein Bild!

    [​IMG]

    Bitte um hilfe!
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Schüssel ausrichten mit Digisat Pro?

    Das Ding kann dir nicht mehr helfen als die Anzeige deines Receivers auf dem Bildschirm. Einziger Vorteil: du kannst das Ding besser an die Schüssel mitnehmen als ein Glotzo.
    Optimale Ausrichtung nur mit digitalem Messempfänger (teuer).

    Gruß Hajo
     
  3. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    AW: Schüssel ausrichten mit Digisat Pro?

    Ist das nicht so ein gerät. wo man dan (sagen wir mal auf Astra) ausrichten will, eine Grd zahl auf dem display sieht?

    Also lhnt sich der Kauf nicht kostet 49 €:rolleyes:
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Schüssel ausrichten mit Digisat Pro?

    ich würd sagen nein, für einmal is das einfach zu teuer. die digital anzeige deines receivers tuts auch, besser ist zwar ein analoger receiver aber müsste auch gehen
     

Diese Seite empfehlen