1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel ausrichten (Gegen Bezahlung)!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Zizou2004, 26. September 2004.

  1. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,
    wer kann meine Schüssel auf Sirus auichten und den Sender TV Sport Ro
    instalieren. Der oder die jeniege der das hinkriegt kann sich ganz leicht was dazu verdienen.Kleine info noch ich wohne in Berlin.
    Wer Intresse hat meldet sich bitte.(schickt Privat Nachricht).

    Gruß :winken:
    Zizou2004
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schüssel ausrichten (Gegen Bezahlung)!!!!!!!!

    moin,

    ich häng mich mal dran:

    suche auch noch jemanden der mir wegen meiner Höhenangst meine 95 cm astra/eutel anlage auf astra/astra 2 (bbc haben will) umbaut. natürlich auch gegen entschädigung. Großraum nähe Bonn.

    Bedankt!

    Greets
    Johnny