1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel auf Balkon trotz Eigentümergemeinschaft?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von substylee, 27. Februar 2005.

  1. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne eine Schüssel auf meinem Balkon anbringen. Dies würde ich auch "mobil" auf einem Standfuß machen. Die Eigentümergemeinschaft hat aber beschlossen, dass Schüsseln weder am Gemeinschaftseigentum noch sichtbar installiert werden dürfen. Betrifft das nun auch die Aufstellung auf dem Balkon? Es könnte ja schliesslich auch ein Sonnenschirm dort stehen.

    Das Haus ist übrigens verkabelt.

    Gruß
    substylee
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2005
  2. roadrunnerwb

    roadrunnerwb Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    14

Diese Seite empfehlen