1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüssel an Receiver und PC anschliessen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von benfica, 2. Januar 2006.

  1. benfica

    benfica Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Guten Abend,
    hab mir vor einer woche eine Skystar Karte gekauft um über die Schüssel meiner eltern auf meinem pc fern sehen zu können. karte eingebaut, installiert kabel aus dem Receiver in die karte gesteckt, wunderbar, läuft.

    Meine frage: gibt es die Möglichkeit das Signal das von der Anlage kommt aufzusplitten, wie mit einem T-Stecker beim Kabelanschluss?
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Schüssel an Receiver und PC anschliessen

    Hallo, benfica,
    das geht mit einem Verteiler, der das Signal auf zwei oder mehr Abgänge verteilt.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen